Masterstudiengang Wirtschaftsrecht - Hochschule Anhalt - Bernburg (Saale)

Fachbereich 2

Wirtschaftsrecht (Master-Studiengang)

necke

Master: Human Resource Management (M.Sc.), Magister Artium (M.A.)

Studium in Leipzig und Paris, zweijähriger Aufenthalt in Frankreich.

Seit 2008 Geschäftsführer von impulse Personalentwicklung GbR. Dort zuständig für Personalentwicklung,  Organisationsentwicklung und Coaching.

Seit 2010 Hochschuldozent für Rhetorik, Präsentation, Kommunikation und Moderation.

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

guelbay 1

Studienfachberaterin

Prof. Dr. Z. Gülbay-Peischard
Tel: +49 (0) 3471 355 1317
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage

Sprechzeit:

Nach Vereinbarung!

Artikel MZ 30.12.2014

Studieren mittendrin: Der Studiengang Wirtschaftsrecht im Porträt, Mitteldeutschen Zeitung vom 30.12.2014